Sandra Görlich Thumb

Sandra Görlich

Über das Projekt

Wenns um Geld geht, dann ist absolute Präzision und Verbindlichkeit geboten. Sandra war eigentlich schon vor unserem Workshop gut gebucht und wurde stetig weiter empfohlen. Für neue Kunden stellte sich aber immer wieder die Frage: „Kann ich der Frau die Finanzierung für mein Haus anvertrauen? Die hat ja noch nicht mal eine Homepage!??!?!?!??“

Wir haben uns also zusammen gesetzt und eine Webseite erstellt, die genau diese Lücke füllt: Seriös und Informativ. Dabei kurz und knackig. Denn überzeugt sind die Kunden meist schon, wenn sie auf Sandras Webseite kommen.

Die Zusammenarbeit war extrem produktiv. Sandra war wirklich gut vorbereitet, sie hatte zusätzlich sogar mein Workbook korrigiert. Willkommene Anstöße für mich, um es noch weiter zu verbessern.

"Teamwork makes the Dream work!" - John Maxwell.

- John Maxwell

Webdesign-Team

Doppelpass alleine…. auf keinen Fall. Das hat im Fußball schon nicht funktioniert und richtig gute Webseiten kann ich nur erstellen, wenn ich mit meinen Kunden Hand in Hand zusammen arbeite.
Scroll to Top