Lenatura

Über das Projekt

Lena hat sich vor allem eine unbeschwerte Webseite von mir gewüscht. Weg von Jimdo und hin zu WordPRess mit all den vielen Möglichkeiten.

Wir haben uns angeschaut, was es schon gab und in den vielen Einzelteilen aus Baukasten-Webseite, Podcastfolgen, Newsletter-Registrierung und auch dem Ladengeschäft in Mainz ganz langsam aber sicher eine wunderbare Customer Experience zusammem gestrickt.

Der Fokus lag darauf, die Besucher auf den Podcast aufmerksam zu machen. Mit ihrer zauberhaften Stimme kann Lena glänzen. Kann Vertrauen aufbauen und komplexe Ernährungsthemen leicht verständlich erklären.

Außerdem sollte die Gewürzzubereitung zum Verkauf angeboten werden. Schnell und unkompliziert. Mit der Möglichkeit, später einen eigenen Shop aufzusetzen.

Ab in den Shop mit der Gewürzzubereitung. Jetzt können die Podcasthörer das Ayurvedische Gewürz unkompliziert bestellen.

"Teamwork makes the Dream work!" - John Maxwell.

- John Maxwell

Webdesign-Team

Doppelpass alleine…. auf keinen Fall. Das hat im Fußball schon nicht funktioniert und richtig gute Webseiten kann ich nur erstellen, wenn ich mit meinen Kunden Hand in Hand zusammen arbeite.
Scroll to Top