Caroline Weindel 5

Caroline Weindel

Über das Projekt

Caroline habe ich kennen gelernt, als ich in einem Mentoren Programm für junge Coaches in der Juri sitzen und ihren Businessplan beurteilen durfte.

Ihr Businessplan war sehr solide ausgearbeitet. Angebot und Zielgruppe noch ein bisschen schwammig an den Rändern aber das ist nicht verwunderlich im Gründungsjahr. Da nähert man sich erst mal an.

Es war schnell klar: Wir funken auf der selben Wellenlänge und sie wird mich nach dem Mentorenprogramm als Webdesignerin buchen.

Gemeinsam haben wir den USP (Yoga!!!) erarbeitet und die Bildsprache in das Corporate Design eingepasst.

Alle Benefits auf einen Blick. So fühlt es sich an, wenn man bei Caroline gebucht hat. Der Prozess ist klar ausgearbeitet und alle Fragen werden im FAQ aufgegriffen und beantwortet.

Kundenkomunikation: Sprachnachrichten sagen mehr als ein paar schnöde Zeilen. So kann Caroline schon am Unterton heraus hören, wo eigentlich gerade Unterstützung nootwendig ist.

"Teamwork makes the Dream work!" - John Maxwell.

- John Maxwell

Webdesign-Team

Doppelpass alleine…. auf keinen Fall. Das hat im Fußball schon nicht funktioniert und richtig gute Webseiten kann ich nur erstellen, wenn ich mit meinen Kunden Hand in Hand zusammen arbeite.
Scroll to Top