Wie du die Farbpalette für deine Marke erstellst

Wie du die Farbpalette für deine Marke erstellst Inhaltsverzeichnis Wie du die Farbpalette für deine Marke erstellstWelche Farben solltest du für deine Marke auswählen?Deine LieblingsfarbenWas brauchen deine KundenTints and ShadesSchritt 1: Inspiration => PinterestNimm dir dafür Zeit!Schritt 2: Du brauchst helle und dunkle FarbenSchritt 3: Primärfarben und Sekundärfarben festlegen Jeder Kunden, der vmit mir gemeinsam…

Details

Sei du selbst – und damit machst du deine Produkte unverwechselbar

Menschen kaufen bei Menschen Inhaltsverzeichnis Menschen kaufen bei MenschenNiemand kann dein Produkt genau so anbieten (und verkaufen) wie duAber das alles sind wirklich NUR Hilfsmittel. Eigentlich geht es um dich.Was ist also deine Leidenschaft und wofür brennst du? Was kannst du gut oder was macht dir Spaß?Wie kannst du deine Kunden ein bisschen exklusiver hinter…

Details
Webdesign Darmstadt

Frühjahrsputz auf deiner Webseite

Frühjahrsputz auf deiner Webseite Inhaltsverzeichnis Frühjahrsputz auf deiner WebseiteWas es mit dem Frühjahrsputz auf sich hatWarum ich Frühjahrsputz so liebeErstelle einen neuen HeaderRäum deinen Footer aufAlles, was in deinen Footer kommt, sollteEntscheide dich für genau ZWEI SchriftenWirf einen zweiten Blick auf deine PluginsÜberarbeite deine FotosPimp dein AnmeldeformularMach mal ein Update deiner „Über mich“ SeiteStarte mit…

Details

Warum du unbedingt Öffnungszeiten im Homeoffice brauchst

Warum du unbedingt Öffnungszeiten im Homeoffice brauchst Inhaltsverzeichnis Warum du unbedingt Öffnungszeiten im Homeoffice brauchstImmer BereitschaftLege Öffnungszeiten festACHTUNG: gilt auch für meinen Mann!SKANDAL: gilt auch für die Kinder!BONUS: gilt auch für michDas hat nichts mit Geld zu tunSo organisieren wir das in der Familie Öffnungszeiten? Jetzt schau nicht so verdattert, nur weil du kein Ladengeschäft…

Details
Webdesign Darmstadt: Wie du Texte schreibst, die mobil überzeugen

Responsive Design: Wie du Texte schreibst, die mobil überzeugen

Responsive Design: Wie du Texte schreibst, die mobil überzeugen Inhaltsverzeichnis Responsive Design: Wie du Texte schreibst, die mobil überzeugenMenschen lieben Bilder1.) Setze Bilder gezielt ein2.) Nutze weniger Bilder in der mobilen AnsichtKurz ist das neue Lang!Kurze und knackige ÜberschriftenHeb nichts für später aufKurze AbsätzeResponsive Design Fazit An Responsive Design geht kein Weg vorbei. Wer keine…

Details

Klick mich! Call-To-Actions nutzen

Klick mich! Call-To-Actions nutzen Inhaltsverzeichnis Klick mich! Call-To-Actions nutzenCall-To-ActionWozu brauchst du CTAs?Text für deinen Call-to- ActionFarbe und FormLink oder Button?PlatzierungFreiraumGrößeCall-To-Actions erstellen Wenn du möchtest, dass deine Kunden etwas bestimmtes tun, dann hilft es, wenn du ihnen genau sagst, was du von ihnen möchtest. Im Internet nennt man solche Handlungsaufforderungen Call-To-Actions. Call-To-Action Handlungsaufforderung auf deiner Webseite…

Details