Social Media mit Strategie

Schritt für Schritt Anleitung für deine Kommunikationsmaßnahmen.

Profitiere von meiner Erfahrung als Kommunikations Profi:
Ich verrate dir genau, wie du deine Strategie aufbauen kannst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommunikation aus dem Bauch und ohne Strategie: BRINGT NIX!

Wenn du deine Interessenten zu zahlenden Kunden machen willst brauchst einen roten Faden!
 
Weil es so super wichtig ist, die eigenen Kommunikationsmaßnahmen aufeinander abzustimmen und die Interessenten ganz behutsam und liebevoll vom Erstkontakt bis zum Sale zu führen, habe ich da mal einen kleinen Online Kurs aufgenommen. ⁠

Denn mit strategisch aufeinander ausgerichteten Kommunikationsmaßnahmen kannst du nicht nur Kunden gewinnen, du kannst auch Zeit dabei sparen. Denn es zeigt sich sehr schnell, was dich weiter bringt und was eigentlich auch weg kann. ⁠

Im Online Kurs lernst du

  • die vier wichtigsten Ziele kennen: 
Reichweite, Interaktion, Lead und Sales.
  • welche Marketingkanäle dir zum Erreichen der eigenen Ziele zur Verfügung stehen und wie du diese nutzen kannst.
  • erhältst du eine Vorlage, mit der du für jedes der vier Ziele Marketingmaßnahmen ableiten kannst.
  • welche Kenngrößen zum Messen der Erfolge zur Verfügung stehen.
  • wie du den häufigsten Fehler im eigenen Marketing vermeidest.

"Aber ich bin kein Marketing Profi!"

Na und? Ich habe auch keine Ahnung von Motoren und fahre mit dem Auto zum Kunden.
Genau aus diesem Grund habe ich für dich den Online Kurs aufgenommen. Ganz einfach erklärt mit vielen Beispielen und Praxiswissen für deinen Alltag. Ohne viel Blabla.

Schritt für Schritt Anleitung

Erstelle deine Ziele, bestimme deine Kommunikationskanäle und begleite deine Interessenten vom Erstkontakt bis zum Verkauf.

Leicht verständlich

Fachwissen muss vor allen Dingen in deinem Arbeitsalltag anwendbar sein. Deshalb fasse ich mich kurz und halte alles ganz einfach. Kein Fach-Chinesisch. Versprochen!

Bewährte Tipps & viele Beispiele

Ich gehe mit dir alle Kommunikationskanäle durch, die meine Kunden regelmäßig nutzen, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.

In Modul 5 hagelt es Beispiele, so dass du viele Ideen und Anregungen für deine Strategien mitnehmen kannst.

Zufriedene Kunden

Das System für den Onlinekurs ist die Basis für meine strategische Zusammenarbeit mit Kunden.

Jeder Kunde, der seine Kommunikations Strategie mit mir erarbeitet, durchläuft diesen Prozess.

Blick ins Workbook:

5/5

Du hast keine Ahnung, was du tun kannst, um Kunden zu gewinnen?

Du willst keine Zeit mehr verschwenden, sondern endlich die richtigen Kunden ansprechen?

Dann bist DU genau RICHTIG hier!
Mit dem Online Kurs lernst du, wie du die richtigen Maßnahmen auswählst, um deine Interessenten von deiner (digitalen) Ladentür bis zur Kasse zu begleiten.

Du bekommst:

Knapp eine Stunde Videos: Mein Fachwissen zu deiner Kommunikations-Strategie.
Kurze Videoclips mit den wichtigsten Infos: Keine Endlospräsentation.
5 Module Kommunikations Strategie: Aufeinander aufgebaut.
1 Workbook: Für dich zum Ausfüllen. Damit erstellst du deine Strategie
Alle Videos als Audiodatei zum Nachhören.

Du brauchst:

Ein Laptop, MacBook oder einen PC. Einen Browser.
Eine stabile Internetverbindung.
Ein bisschen Zeit, um die Videos zu schauen (ca. eine Stunde).
Ein bisschen mehr Zeit, um deine Strategie zu erstellen (ca. zwei Stunden).

FAQ

Fragen, Fragen, Fragen

Das ist der perfide Plan, den du schmieden wirst, um gezielt Kunden zu gewinnen.

Kein sinnloses und zeitaufwändiges posten posten mehr auf allen Social Media Kanälen. Du kommunizierst gezielt für deine Wunschkunden.

Ja natürlich! Das Workbook ist perfekt für dich, wenn du noch nicht zufrieden mit der eigenen Webseite bist oder deine bestehende Website komplett überarbeiten willst.

Knapp eine Stunde Videos: Mein Fachwissen zu deiner Kommunikations-Strategie.
Kurze Videoclips mit den wichtigsten Infos: Keine endlospräsentation.
5 Module Kommunikations Strategie: Aufeinander aufgebaut.
1 Workbook: Für dich zum Ausfüllen. Damit erstellst du deine Strategie
Alle Videos als Audiodatei zum Nachhören.

Du kannst es einfach herunterladen, ausdrucken und ausfüllen.

Ich habe mein komplettes Expertenwissen und meine Erfahrung in den Online Kurs gesteckt, um Dir das Beste zu bieten, was ich zu Kommunikations Strategie weiß.

Als Streber erwarte ich allerdings von dir, dass Du mit genauso viel Motivation und Eifer daran gehst wie ich und deine Hausaufgaben gewissenhaft machst. Du solltest Dir mit dieser Investition ein Versprechen an Dich selbst geben, dein allerbestes zu geben.

Gib dein Bestes!

Du musst am Ende deine Kommunikations Strategie selbst erstellen und dann auch noch umsetzen.
Das alles musst du dir zusätzlich er-ar-bei-ten. Und das braucht Zeit.

Nimm dir die Zeit und mach deine Hausaufgaben. Wenn du es nicht ernsthaft versuchst, kannst Du nicht beurteilen, ob mein Produkt das Richtige für Dich ist.

Solltest Du gar nicht weiter kommen, bekommst du sehr gern dein Geld zurück.

Bist du noch unsicher?

Hast du noch Fragen? Dann frag doch 🙂

Scroll to Top