stern+berg Makeover Header

Stern+Berg

Über das Projekt

Andrea Yildiz ist eine Kollegin, zu der ich mit Recht immer wieder aufschaue. Sie ist schon so lange im Geschäft. Erfolgreich! Mit stern+berg hat sie isch in der Zeit wirklich weiter entwickelt: Die ehemalige Agenturchefin hat ihr Team hinter sich gelassen und sich als Expertin für Rebranding neu positioniert. Nur auf der Webseite war davon noch nicht viel zu sehen.

Ich liebe es, mit Andrea zu arbeiten. Mit ihr die Landingpage für ihr Coaching-Programm zu erstellen, war für mich wie Weihnachten, Ostern und Sankt Martin an einem Tag. Als Marketing Profi weiß sie ganz genau, auf was es ankommt, wenn man mit der eigenen Webseite verkaufen will. Die Besucher müssen behutsam und im Hopserlauf zur Kasse begleitet werden.

Sie war extrem gut vorbereitet, im Workshop haben wir ihre Zielkundin noch detaillierter ausgearbeitet, die Customer Journey genau auf ihr Coaching Programm abgestimmt.

Heraus gekommen ist eine Landing Page, die sich inzwischen bewährt hat UND die Strategie dafür, wie wir die Webseite gemeinsam weiter entwickeln. Weg vom Bauchladen, den sie ohne Agentur gar nicht mehr braucht und hin zum Head Office für Rebranding. Die Resultate sprechen für sich.

Inzwischen arbeiten wir Hand in Hand auf ihrer Webseite.

Andrea kommt mit frischen Ideen und neuen Produkten (wie dem Markenkalender) um die Ecke und wir tüfteln gemeinsam an der Verkaufsstrategie. Danach geht sie allein ans Werk und erstellt eine erste Version der Seite. Sobald ich die Sprachnachricht von ihr bekomme, übernehme ich. Feinschliff, Details ausarbeiten und mobil optimieren. Der Prozess hat sich für uns bewährt.

Die Grafik hatte Andrea schon vorbereitet. Als Designerin kann sie nicht nur Logos sondern auch geniale Prozesse designen.  Einmal mit Profis arbeiten ♥️ ♥️ ♥️

"Teamwork makes the Dream work!" - John Maxwell.

- John Maxwell

Webdesign-Team

Doppelpass alleine…. auf keinen Fall. Das hat im Fußball schon nicht funktioniert und richtig gute Webseiten kann ich nur erstellen, wenn ich mit meinen Kunden Hand in Hand zusammen arbeite.
Scroll to Top