MINI-KURS WordPress

Schritt für Schritt Anleitung.

Für deine Webseite oder dein Blog.

Ich verrate dir alle meine Tools und Tipps.

Ipad-WordPress-MINI-Kurs

MINI-KURS WordPress

Schritt für Schritt Anleitung.

Für deine Webseite oder dein Blog.

Ich verrate dir alle meine Tools und Tipps.

 

Du willst eine professionelle Webseite, aber ?

Du willst eine professionelle Webseite, aber dir fehlt das Budget für den Webdesigner?

  • die Technik überfordert dich?
  • du hast mit der Erstellung deiner Webseite bereits viel Zeit verschwendet?
  • das Ergebnis gefällt dir immer noch nicht?

Natürlich könntest du jetzt weiter jeden Abend Tutorials anschauen und vor dich hin werkeln, aber du willst keine Zeit verschwenden?!?
Dann bist DU genau RICHTIG hier! Mit dem E-Book lernst du, wie du deine Webseite mit Profitools selbst erstellen kannst.

Eine professionelle Webseite MUSS vom Webdesigner sein: BULLSHIT!

So könnte deine Webseite aussehen:

Willst Du auch eine professionelle Webseite erstellen?

Dann gönn dir jetzt meinen WordPress Mini-Kurs für nur 69,- Euro inkl. MWST.

Du bekommst:

1 E-Book, wie du deine professionelle WordPress Webseite technisch einwandfrei erstellst.

1 Vorlage Style Sheet: Deine Markenfarben und Schriften immer griffbereit.

1 Checkliste: Webdesign – um die gröbsten Fehler zu vermeiden, wenn Du Dir keinen Webdesigner leisten kannst.

1 Worksheet: Webseiten, die verkaufen – mache aus Interessenten zahlende Kunden

1 Anleitung Kundenstimmen (inkl. Worksheet) – wo Kunden sind, gehen Kunden hin 🙂

Du brauchst:

Ein Laptop, MacBook oder einen PC. Einen Browser.
Eine stabile Internetverbindung.
Ein bisschen Budget für Hosting (ca. 7,- Euro im Monat).

Alle Plugins sind in kostenlosen Version verfügbar und wurden auch in diesen Versionen genutzt! Keine zusätzlichen Kosten!

Mein Versprechen: Wenn du mit dem Mini-Kurs keine Erfolge erzielen kannst, gibt es dein Geld zurück.

DIY WordPress Anleitung

E-Book

Als PDF zum Lesen auf dem iPad oder zum Ausdrucken. Einfacher geht es wirklich nicht.

So wenig wie möglich, so viel wie nötig

Das Wichtigste, was wir haben ist unsere Zeit. Das respektiere ich.

Die Anleitung ist deshalb bewusst kurz und knapp.

Deine Webseite sollte für dich nur ein Tool sein, um deinen Verkaufsprozess zu unterstützen. Du willst ja kein Webdesigner werden.

WordPress selbst einrichten

Und jederzeit anpassen. So kannst du dir die Kosten für den Webdesigner sparen.

Nur das beste für Dich

Schritt für Schritt Anleitung

Bist du bisher völlig überfordert von den vielen Möglichkeiten, die WordPress dir bieten könnte, wenn du es verstehen würdest?

Das E-Book gibt dir die Struktur, die du brauchst, um ohne Stress zu starten.

Leicht verständlich

Ich kann meinen Kunden auch technische Themen mit dem nötigen Humor erklären. Davon profitierst du in diesem E-Book: Kein Fach-Chinesich. Versprochen!

Bewährte Tipps & Tools

Ich verrate alle Tools, die ich nutze, um die Webseiten meiner Kunden professionell zu erstellen.

Spar dir die Recherche nach den besten Plugins und übernimm einfach meine.

Zufriedenheitsgarantie

Mit diesem E-Book kann jeder eine WordPress Webseite erstellen und ein eigenes Blog einrichten. Versprochen.

Solltest du es nicht schaffen, bekommst du dein Geld zurück.

Auf die Plätze, WordPress, LOS!

1 E-Book (PDF)

24 Seiten Praxiswissen: Kurz & Knackig wie du deine professionelle WordPress Webseite technisch einwandfrei erstellst. Mehr Wissen brauchen nur Webdesigner.

 

1 Vorlage Style Sheet (PPT)

Deine Markenfarben und Schriften immer griffbereit.

1 Video Anleitung zum Style Sheet

Erstelle dein Style Sheet und nutze deine Farben und Schriften, um zur Marke zu werden.

 

1 Checkliste: Webdesign (PDF)

Damit geht nichts vergessen. Alle deine Webdesign ToDos auf einen Blick. Abhaken. Online stellen. Fertig.

Worksheet Startseite2019-09-25_09-26-46

1 Worksheet: Startseite (PDF)

Mein Aufbau für deine Startseite aus der Webdesigner Praxis. Mache aus Interessenten zahlende Kunden.

1 Anleitung Kundenstimmen (PDF)

Zeige wie gut deine Produkte und Dienstleistungen sind. Erstelle aussagekräftige Kundenstimmen, die überzeugen.

Lade es dir einfach herunter

Jetzt ist der beste Zeitpunkt, um professionell mit WordPress zu starten!

Für nur 69,- Euro profitierst du von meiner Erfahrung als Webdesignerin und kannst dir nächtelanges Googeln einfach sparen.

In meinem E-Book findest du alles, was du brauchst.

  • Domain und Hosting
  • WordPress installieren
  • Welches Theme ist das richtige?
  • Meine liebsten Plugins
  • Blog einrichten
  • Backups und Updates

FAQ

Fragen, Fragen, Fragen

WordPress ist ein „Content Management System“. Im Prinzip ist es der geile Scheiß, der es dir ermöglicht, eine extrem professionelle Webseite ohne einzige Zeile Code zu erstellen.

FYI: Ich liebe WordPress.

Es ist Google-freundlich, kinderleicht zu bedienen und bietet dir viele Möglichkeiten, dich und deine Firma weiterzuentwickeln.

Für WordPress Anfänger oder leicht Fortgeschrittene. Es ist eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du deine 0-8-15 Wordprss Installation in eine wirklich gute Webseite zu verwandeln. Wie vomProfi!

Ja natürlich!  Das E-Book ist perfekt für dich, wenn du noch nicht zufrieden mit der eigenen Webseite bist oder deine bestehende Website komplett überarbeiten willst.

Du erhältst sofortigen Zugriff auf da E-Book und kannst mit der Umsetzung starten. Darüber hinaus bekommst du noch eine kleine Überraschung.

Jeder liebt doch Überaschungen.

Nach dem Kauf stelle ich dir das E-Book zum Download zur Verfügung.

Du kannst über Paypal zahlen.

Ich habe mein komplettes Expertenwissen und meine Erfahrung als Webdesigner in den Mini-Kurs gesteckt, um Dir das Beste zu bieten, was im Rahmen meiner Möglichkeiten machbar ist. Zusätzlich geht kein kostenpflichtiges Produkt ohne ein intensives Lektorat und sensationell gutes Design und etliche Produkttests in den Verkauf.

Als Streber erwarte ich allerdings von dir, dass Du mit genauso viel Motivation und Eifer daran gehst wie ich und deine Hausaufgaben gewissenhaft machst. Du solltest Dir mit dieser Investition ein Versprechen an Dich selbst geben, dein allerbestes zu geben.

Ich gebe eine 100% Erfolgsgarantie für den Mini-Kurs und eine komplette Rückzahlung – 6 Monate nach Deinem Kauf.

Warum erst dann?

Weil ich sichergehen möchte, dass Du Dir die Zeit gegeben hast, deine Hausaufgaben sorgfältig zu erledigen.

Eine professionelle Webseite ist nicht nur Technik. Du brauchst Fotos, Texte und auch eine Verkaufsstrategie.
Das alles musst du dir zusätzlich er-ar-bei-ten. Und das braucht Zeit.

Nimm dir die Zeit und mach deine Hausaufgaben. Wenn du es nicht ernsthaft versuchst, kannst Du nicht beurteilen, ob mein Produkt das Richtige für Dich ist.

Solltest Du bis in 6 Monaten und nach diesem Einsatz keine Erfolge mit dem Kurs erzielt haben, lass es mich wissen, und ich erstatte Dir ohne jede Diskussion den vollen Preis. Dein Geld ist Dir also sicher.

Das Einzige, was ich von dir verlange ist, dass du dem Mini-Kurs eine Chance gibst und mir ein ordentliches Feedback, woran es gelegen hat. Nur sokann ich den Mini-Kurs immer weiter verbessern.

Deine eigene WordPress Webseite

Schritt für Schritt Anleitung zum Download

Deine eigene WordPress Webseite

Schritt für Schritt Anleitung zum Download

Mareike Schamberger

Ich liebe es, meinen Kunden dabei zu helfen, im Internet einen extrem guten Eindruck zu machen. Denn dann werden aus Interessenten auch zahlende Kunden.

Für meine Kunden habe ich ein Webdesign Konzept entwickelt, mit dem ich für Gründer eine Webseite an einem Tag erstellen kan.

Deshalb habe ich ja auch das E-Book geschrieben. Damit du deine Webseite heute noch in den Griff kriegst.

Foto von Dennis Möbus www.d-photography.de
Scroll to Top