DU HAST GEBUCHT!!!! JIPPIEH JEAH!!!!

Hast du schon eine Domain?

BRAUCHST DU EINEN HOSTER?

Deine Webseite muss irgendwo gespeichert sein. Üblicherweise schließt man dafür einen Vertrag mit einem Hoster. Der legt die Webseite auf seine Server. So ist sie 24 Stunden am Tag erreichbar.

Gemeinsam mit Mathias Grothe von MIRA habe ich ein Hosting Paket zusammen gestellt, das passgenau für meine Kunden ist.

Mathias installiert WordPress für dich und richtet dir deine E-Mailadressen ein. Anschließend bekommst du die Zugangsdaten per E-Mail als PDF zugesendet.

Scroll to Top

Style Sheet downloaden

Jetzt zum Newsletter anmelden und du bekommst ​dein Style Sheet ​mit dem du die Farben und Schriften für deine Webseite festlegen kannst. KOSTENLOS. 

Erschaffe deine Marke und ​steigere deinen Wiedererkennungsert.