09. September 2019

Strategie
Wandertag

Wir arbeiten gemeinsam an deiner Stategie

Profi Strategien für Profi Unternehmer

Strategie Wandertag

Nächster Termin: 09.09.2019

10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 

Der Weg ist NICHT das Ziel

Damit du mit deinem Business Erfolge erzielst und deine Erfolge langfristig weiter ausbaust, solltest du ein klares Ziel vor Augen haben. Und einen Weg planen, der dich dort hin führt.

Auf unserer gemeinsamen Wanderung übernehme ich das. Ich Wähle Start und Ziel, besuche uns einen schönen Rastplatz, denn wärend der Pausen können wir regeneriren und Anlauf nehmen fr den Endspurt. Beim Wandern und im Business.

 

Wir starten mit einem Impulsvortrag:

Unternehmens-Ziele erreichen

Bevor wir auf unsere Wanderung starten, bekommst du von mir einen Impulsvortrag, bei dem ich zeige, wie ich Ziele für mich fest lege und wie ich die Strategie ausarbeite, mit denen ich diese Ziele erreiche.

 

Los geht’s
Nach dem Impuls folgt der Weg. Hier haben wir Zeit, uns über die eigenen Ziele auszutauschen und wir werden gemeinsam an euren Strategien und Maßnahmen arbeiten.

Einkehrschwung und Imbiss

Bei einer Rast nutzen wir die Gelegenheit, in größerer Runde Fragen zu beantworten. Es gibt einen kleinen Imbiss.

Rückweg
Der Rückweg dient der intensiven Diskussion. Welche Maßnahmen wirst du konkret umetzen? Wo ist dabei deine Herausforderung? Wie können wir uns alle gegenseitig dabei unterstützen? Dabei stehe ich euch mit meiner ganzen Erfahrung zur Seite und habe sicher genug Puste, um beim wandern viele Fragen zu beantworten. Ich gebe euch einen Einblick in die besten Strategien und Maßnahmen aus meiner Unternehmerischen Praxis. Volle Insights, keine Geheimnisse und  konkreteTipps, wie du meine Strategien in deinem Unternehmen einsetzen kannst.

Inspiriert und voll motiviert kannst du nach Hause fahren und direkt los legen!

Details
Strecke: ca. 5-6 Kilometer, mittelschwer
Startpunkt: bei Groß-Gerau (schicke ich bei der Anmeldung mit)
Max. 15 Personen

Der Wandertag ist genau richtig für dich, wenn

  • du eine Webseite hast und kleine Änderungen selbst vornehmen kannst
  • du deine Verkaufsstrategie verbessern willst
  • du Inspirationen vom Profi willst

Was du unbedingt brauchst:

  • Deine eigene Webseite
  • Du hast ein FERTIGES Produkt oder eine Dienstleistung
  • Du kennst deine Zielgruppe
  • Einen kleinen Rucksack und Turnschuhe
  • Sonnencreme, Wasser, Zettel und Stift
Scroll to Top