Frauen Business Frühstück

Für die zweite Jahreshälfte 2018 habe ich mir vorgenommen, jeden Monat ein lokales Netzwerk auszuprobieren, bis ich genau meins gefunden habe. Ich habe schon angefangen zu sammeln, wo ich überall zum Networken war.

Die Gruppe um Sonja Sautier trifft sich herrlich formlos bei IKEA Frankfurt. Direkt gegenüber der Kaffeemaschine.

Frauen Business Frühstück IKEA FRANKFURT

Selbständige Frauen aus dem Rhein-Main Gebiet

Ein regionales Netzwerk starker Frauen. Das Einzugsgebiet war von Büttelborn über Darmstadt, nach Neu-Isenburg, Frankfurt und Offenbach. Fotografin, Stylistin, Coach, Autorin, Vertrieblerin im Network-Marketing, Webdesignerin. Die Frauen war so vielfältig wie die Auswahl am schwedischen Buffet.

Sonja gibt den Takt vor: jeder darf sich kurz vorstellen. Danach gibt es eine Art “heißen Stuhl” und eine darf ein Problem vorstellen, das gemeinsam gelöst wird. Dazwischen ist Raum für Gespräche. Das Konzept gefällt mir. Auch das gemeinsame “Denken über den Tellerrand”. Lösungsorientiert und hilfsbereit.

hier war ich sicher nicht zum letzten mal.

No Comments

Post A Comment