WebDesign

Deine eigene Homepage an nur einem Tag fertig

Du hast dich selbständig gemacht und willst eine eigene Homepage? 

 

Sie soll richtig gut werden, genau zu dir passen und sie soll auch schnell fertig sein?

 

Dann bist du bei mir genau richtig. Die Vorbereitung machst du alleine und dann setzen uns einen Tag zusammen. Und schon kannst du starten.

 

Ich nehme mir jeden Monat einen Tag Zeit für ein Web Design Projekt. Dafür habe ich drei Gründe.

 

Die ersten beiden sind meine Kinder. Mit denen möchte ich nämlich weiterhin die Nachmittage verbringen. Der Dritte Grund bist du: denn wenn ich mit dir arbeite, dann will ich ganz für dich da sein.

Deine Homepage

Wir richten deine Homepage ein und erstellen eine erste Fassung.

Unsere Ideen

Wir erarbeiten gemeinsam deine Inhalte. Gemeinsam texten wir und suchen auch die passenden Bilder aus.

Kinderleicht

Du bekommst eine Einweisung und kannst deine Seite ab jetzt allein pflegen. Das ist kinderleicht.

Zum Festpreis: 990,- Euro zzgl. MwSt.

Unser Tagesablauf

 

08:00 Uhr => Sektfrühstück: wir stoßen auf deine Homepage an! Denn das ist ein großer Meilenstein für dich.

 

08:30 Uhr => Konzept: Wie soll deine Webseite aussehen? Wer ist deine Zielgruppe, was willst du mit deiner Homepage erreichen? Das legen wir als Tagesziel fest.

 

09:30 Uhr => Start: Wir setzen deine Startseite auf. Gemeinsam. Denn so kannst du direkt sagen: „perfekt, die gefällt mir“. Oder eben „nein danke, das ändern wir noch mal“.

 

10:30 Uhr => Noch mehr Inhalte: deine Homepage wächst und gedeiht. Zusammen erstellen wir dein Angebot.

 

11:30 Uhr => Pause. Wir essen was. Denn WebDesign macht hungrig.

 

12:30 Uhr => Deine „Über mich“ Seite ist dran. Inzwischen wissen wir, wo deine Stärken sind und stellen die in den Fokus.

 

14:30 Uhr => Kaffeepause. Kurz durch atmen und Anlauf nehmen.

 

14:45 Uhr => Endspurt: Zusammen schauen wir zurück auf unser Tagesziel und füllen die Lücken. Vielleicht fehlen noch ein paar Bilder oder Texte. Wir bereiten dich darauf vor, die Homepage in Zukunft allein zu pflegen.

 

17:00 Uhr => Herzlichen Glückwunsch: deine Homepage ist fertig! Du bekommst alle Zugänge und Passwörter und kannst durch starten. YAY!

Deine Homepage an einem Tag: 990,- Euro zzgl. MwSt.

hübsche Schriftstellerin

Das sagen meine Kunden:

 

Kinderbuchautorin Sandra Schindler

 

Mareike ist die Kombination aus SEO-Expertin, Motivationscoach und Technik-Fachfrau, die ich brauchte. Dank Mareike habe ich nicht nur meine Webseite viel besucherfreundlicher gestaltet, sondern endlich auch einen wichtigen Punkt von meiner To-do-Liste streichen können, den ich schon monatelang vor mir hergeschoben hatte: Ein Freebie.

 

Wir beide haben uns super ergänzt: Der Text kam von mir, die technische Umsetzung konnte ich getrost Mareike überlassen. Ich bin fast schon ein bisschen traurig, dass der Auftrag nun beendet ist. Zum Glück weiß ich, wo ich hingehen kann, wenn ich mal wieder technische Unterstützung, SEO-Tipps oder einen virtuellen Arschtritt brauche. 😉

Keine zweite Chance für den ersten Eindruck

 

Deine Homepage ist deine digitale Visitenkarte. Hier kannst du auf dich aufmerksam machen und von dir überzeugen. Wenn sie gut gemacht ist. Im besten Fall ist sie so persönlich und passend wie ein gutes Portrait vom Profi Fotografen.

 

Bei deiner Homepage unterstütze ich dich gerne. Als professionelle Webdesignerin habe ich die Erfahrung, um die beste Version deiner Homepage auf den Weg zu bringen. Auf meiner Über mich Seite kannst du mich noch besser kennen lernen.

 

Eine Homepage, die du hinterher problemlos allein bedienen und bearbeiten kannst.

Über mich: